OmniWeb 5.1 (final)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 6. Januar 2005.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Yep, trotz allem sind 30 Bucks für´n Browser ganz schön heftig
     
  3. hm

    hm New Member

    Für einen Browser Geld bezahlen, wo´s doch so viele kostenlose und gute Alternativen gibt, inclusive von Safari :confused:

    Nein Danke:klimper:

    Grüsse Heinz
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    yep, .... sehe ich genau so. :shake:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nutzt Du Omni regelmäßig oder ist der nur ein schöner Zweitbrauser für Dich ?

    Ich hatte mir mal ne beta auf den Rechner gelegt, war aber nicht so angetan von Omni wie ich es früher einmal war, als es "nur" Omni als Alternative zu IE gab.
     
  6. stocky2605

    stocky2605 New Member

    paar nette Features, die mir viel Zeit sparen (Workspaces, Site Preferences)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist seit 5.1 wieder mein Erstbrowser - genauso schnell, aber wesentlich komfortabler und dazu ein Augenschmaus im Vergleich zu Krücken wie firefox.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich kleb ja so am Safari.
    Bin gerade zu faul was einen Brauserwechsel angeht.

    -
    denn omni werde ich mir aber anschauen

    Geld spielt für MacUser eh keine Rolle ;-) ( soll n Scherz sein)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eben. :klimper:

    Und wenn ich mir überlege, für welchen Mist ich schon 30 Bucks verschleudert habe, sind die beim Omni gut angelegt.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Brauser ist gut.
    Schnell
    Übersichtlich
    Komfortabel
    Bookmarkimport sehr einfach
    und
    schön ist er auch.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann sind wir schon 2. :)
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zwei wie ein Fels in der Brandung
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mit ner Flash Seite kommt der Brauser nicht klar.
    Obwohl das plug in aktiviert ist.

    schade.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Haste maln Link? :klimper:

    (die Meldung, ich soll den Flash-Player laden, hatte ich auch schon. Die Seite hat aber trotzdem geladen... Ich habe das Beispiel mal an die Omni-People geschickt)
     
  15. Islaorca

    Islaorca New Member

    Der ist ja nur in Englisch! Multilingual sollte heute aber Standard sein, zumal bei kommerziellen.

    PS. Nehme nur im Notfall andere Sprachen, die Hersteller sollten sich ein _Beispiel an X nehmen.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Haste maln Link?<<

    Einige Seiten der BMW Group lassen sich nicht laden.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jedenfalls ist das Schreibtablett, welches Omni im Forum anzeigt, wenn man einen Beitrag schreiben will, genial.
     

Diese Seite empfehlen