OmniWeb 5 beta 5...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 7. April 2004.

1. teorema67

teorema67 New Member

...ist da!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke.

Surfe heute schon den ganzen Tag mit dem 5.0 beta 4 und bin immer mehr begeistert. Besonders die Tabs als Miniansichten in der Schublade sind sowas von gei... praktisch. :klimper:

3. Singer

Singer Active Member

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wirklich klasse, der Browser. Der wird sich ein ordentliches Teil vom Kuchen abschneiden!

Die Favicons in den Bookmarks und in der Favorites Bar kann er sich endlich merken. Jetzt noch die Fenstergröße behalten (Beta 6), und das wird eine runde Sache.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht kann ja jemand herausbekommen, ob man damit Bilder bei eBay hochladen kann.

6. teorema67

teorema67 New Member

Es geht nicht, so ein Mist. Mit früheren Versionen ging das. Habe den Eindruck, eBay hat 'was geändert, Mail wird plötzlich aktiviert. Allerdings kommt IE 5.2.3 damit zurecht...

Gruß!
    Andreas

7. TMT

TMT New Member

Omniweb 5 Beta 5 ist gerade beim Aufrufen von Google abgestürzt. Außerdem lädt er oft nicht mehr die Links, auf die ich klicke. Da hilft es nur, den Browser neu zu starten.

Ich bin mehr gespannt auf die nächste Opera-Version...

8. Mickey

Mickey New Member

Hi

also bei mir merkt er sich die Fenstergröße geh auf Window-
    Save Window Size

gruß

Mickey

9. teorema67

teorema67 New Member

Probier 'mal Cache und History Löschen. Bei mir nichts dergleichen, beta 5 ist sehr stabil und mir bisher nur einmal abgestürzt (beim intensiven Bilder-zu-eBay-Versende-Test mit vorwärts und rückwärts navigieren und gleichzeitigem Ändern der site preferences, s. o.).

Gruß!
    Andreas

10. teorema67

teorema67 New Member

Tippe Ende April/Anfang Mai. Bei anderen Entwicklern wäre die gegenwärtige beta 5 längst final oder gar eine x.0.1 :klimper:

Gruß!
    Andreas

11. TMT

TMT New Member

Die RSS-Integration als Lesezeichen ist ganz interessant. Nur leider lassen sich diese in einem Ordner nicht sortieren.

Diese Seite empfehlen