OmniWeb 5 beta 5...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 7. April 2004.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    ...ist da!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke.

    Surfe heute schon den ganzen Tag mit dem 5.0 beta 4 und bin immer mehr begeistert. Besonders die Tabs als Miniansichten in der Schublade sind sowas von gei... praktisch. :klimper:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wirklich klasse, der Browser. Der wird sich ein ordentliches Teil vom Kuchen abschneiden!

    Die Favicons in den Bookmarks und in der Favorites Bar kann er sich endlich merken. Jetzt noch die Fenstergröße behalten (Beta 6), und das wird eine runde Sache.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht kann ja jemand herausbekommen, ob man damit Bilder bei eBay hochladen kann.
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Es geht nicht, so ein Mist. Mit früheren Versionen ging das. Habe den Eindruck, eBay hat 'was geändert, Mail wird plötzlich aktiviert. Allerdings kommt IE 5.2.3 damit zurecht...

    Gruß!
    Andreas
     
  7. TMT

    TMT New Member

    Omniweb 5 Beta 5 ist gerade beim Aufrufen von Google abgestürzt. Außerdem lädt er oft nicht mehr die Links, auf die ich klicke. Da hilft es nur, den Browser neu zu starten.

    Ich bin mehr gespannt auf die nächste Opera-Version...
     
  8. Mickey

    Mickey New Member


    Hi

    also bei mir merkt er sich die Fenstergröße geh auf Window-
    Save Window Size

    gruß


    Mickey
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Probier 'mal Cache und History Löschen. Bei mir nichts dergleichen, beta 5 ist sehr stabil und mir bisher nur einmal abgestürzt (beim intensiven Bilder-zu-eBay-Versende-Test mit vorwärts und rückwärts navigieren und gleichzeitigem Ändern der site preferences, s. o.).

    Gruß!
    Andreas
     
  10. teorema67

    teorema67 New Member

    Tippe Ende April/Anfang Mai. Bei anderen Entwicklern wäre die gegenwärtige beta 5 längst final oder gar eine x.0.1 :klimper:

    Gruß!
    Andreas
     
  11. TMT

    TMT New Member

    Die RSS-Integration als Lesezeichen ist ganz interessant. Nur leider lassen sich diese in einem Ordner nicht sortieren.
     

Diese Seite empfehlen