Omniweb Beta2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daemon, 15. April 2002.

  1. Daemon

    Daemon New Member

    Hi,

    Die Datei von Omniweb 4.1 kann nicht installiert werden (internationale Version). Sie ist beim herunterladen auch nur etwas über 6 MB groß, dabei sollte sie doch über 8 MB groß sein. Wo kann ich also eine funktionierende Datei herbekommen?
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Probiere es einfach nochmal. Der Server von Omni ist anscheinend im Moment recht belastet.
    Ich habe es auch zweimal versuchen müssen.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Speichere den Download-Link mal auf deine Platte. Meisstens klappts dann!

    Viel Spass damit! Läuft super!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Ja, läuft super, aber der neue Chimera-"Navigator" ist zwar erst bei Version 0.2.1 aber um etliches schneller als Omniweb und rendert genauso schön!

    Chimera-"Navigator" ist eine OpenSource Software, die ein Cocoa Frontend zur MacOSX Gecko Engine hat, nutzt also Fizilla.

    http://chimera.mozdev.org/

    Flott!
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Stimmt, Chimera ist ganz schön flott, vorallem für eine so frühe Version.
    Hab Chimera schon länger. Könnte sich zum Standard-Browser auf meinem Mac entwickeln.
    Allerdings braucht er ewig lange beim öffnen.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Navigatorrulez
    Es fehlt ein Downloadmanager zur perfektion.
     
  7. Daemon

    Daemon New Member

    Warum funktioniert eigentlich Java nicht mit Mozilla unter OSX? Mit OS9 habe ich keine Probleme, mit Mozilla Java-Applets zu starten?

    Ist Chimera eigentlich Mozilla, nur mit Cocoa?
     

Diese Seite empfehlen