1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OmniWeb Bookmarks --> Chimera

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 28. Dezember 2002.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    wie krieg ich meine OmniWeb-bookmarks in den superschnellen chimera rein?

    wo sind die dinger bei omniweb gesichert?

    thx, wolli
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Ich hab versucht, meine IE-Bookmarks reinzubekommen. Ging schon, hab sie einfach in die Symbolleiste gezogen, aber immer wenn ich ein Bookmark angeklickt hab, hat sich die IE-Seite geöffnet und nicht mehr der Chimera. Hab dann alles nochmal manuell abgelegt.
     
  3. beuhaus

    beuhaus New Member

    hi wolli

    versuches unter

    privat/apllication suport/omniweb

    funzt bei mir wunderbar

    beuhaus
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    cool. hat funktioniert
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Book it

    http://www.everydaysoftware.net
    Ein Super-Teil wenn man die Bookmarks von allen Browsern verwalten will.
    Achtung!
    Eines ist immer der Standard Browser - also der, der als Ausgangspunkt genommen werden soll.
    Diesen gibt man beim öffnen des Programms an. Wenn aber dann unter Einstellungen ein anderere als Standard ausgewählt wird. Schreibt man somit von X-Browser zu Y-Browser und hat so schon mal 2 mit identischen Bookmarks.
     

Diese Seite empfehlen