Omniweb sp30 ist da :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick Peters, 23. Januar 2002.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Seit sp26 wird das Ding immer Instabiler...

    Ist die 29 wieder besser?
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Als ich die Antwort schreiben wollte, ist er abgestürzt....

    Ich finde seit 4.1 beta läuft der schlechter. Die SPs vor beta 1 waren ganz ok, die beta stürzte dauernd ab, die sp26 lief bei mir nicht (der bunte Kreisel wollte und wollte nicht aufhören).

    Aber mal sehen wie die sp29 sich über den Tag macht, bisher sind es 2 Abstürze, den gerade eben mitgezählt.

    Gruß Patrick
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Seit heute morgen oder was ?

    Dann ist Opera wesentlich stabiler *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mmmh - Omniweb ist bei mir noch nie abgestürzt - habt ihr die Montagsversion? ;-)

    (Nur gepostet zur "Ehrenrettung" dieses Browsers, den ich nach wie vor für den Besten halte. Mal gespannt, wann nun wirklich die final version rauskommt.)
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    ich kann das image nicht mounten. ging das bei dir?
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Sonst hätt ich es ja nicht installieren können :)

    Vielleicht ist dein Download defekt.

    Gruß Patrick
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir auch noch nie abgestürzt, und ich benutze ihn immer mehr. Mit der Final steige ich vielleicht endgültig um.

    Seven
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    bei mir ist omaweb auch sehr stabil und die 29 läuft gut und schnell nicht langsamer als der ie. ist ja auch erst 29 die oma .-)
     
  10. Svenster

    Svenster New Member

    Bei mir ist OmniWeb (p29) übelst instabil!!! Z.B. bei den itools stürzt er ab. Nicht mal die automatische Fehlerprotokollierung funktioniert noch.

    die 2.1 Beta war bei mir die beste!
     
  11. Kate

    Kate New Member

    hm? bei mir stabilität: soso lala, geschwindigkeit: so lala, beta eben, manche webseiten werden erst gar nicht gerendert, java und javascript und einiges aus HTML4 tun es nicht wirklich....es wird aber auch nicht mit hochdruck bei Omni daran gearbeitet, nur zwei-drei leute, also geht das langsam.
     
  12. stefan

    stefan New Member

    bin erst seit heute mit der 29 unterwegs. ich war bei der 21 ausgestiegen, weil zu lahm. läuft bei mir bis jetzt schnell und stabil. das einzige, was nicht geht, ist internetbanking bei den citibankern. komm da nicht rein. aber vielleicht hat ja jemand einen tipp.

    liebe grüße

    s
     
  13. Robstakel

    Robstakel New Member

    geil ist die.

    Danke für den Tip. Hab`se gleich mal runtergeladen.

    Geht ab wie Sau. Ist eh schon mein Standartbrowser.

    daS rObStaKeL
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich hab gestern mal die 29 deutsch installiert.
    Mal schauen wie es läuft...
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

    Ist schon wieder Schnee von gestern, jetzt ist die SP 30 draussen, bin gerade am laden.

    Seven
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    ätsch hab ich schon ;-))
     
  17. MILE

    MILE New Member

    Naja, abgestürzt ist mir OW fast nie...aber dennoch hat er für mich zu viele Unzulänglichkeiten, als dass ich von IE zu OW wechseln würde...! Auch wenn mir OW grundsätzlich gefällt...

    ciao, MILE
     
  18. DonRene

    DonRene New Member

    mein standard ist auch ie, aber mein 2 brauser ist schon die oma vor icab und mozilla
     
  19. sevenm

    sevenm New Member

    So ein Mist, jetzt ist das Ding mir schon 3 mal abgeschmiert (SP 30), also von der Final ist dieses Build sicher wieder ein Stück weiter weg.

    Seven
     
  20. apoc7

    apoc7 New Member

    Seit sp26 wird das Ding immer Instabiler...

    Ist die 29 wieder besser?
     

Diese Seite empfehlen