On A Dark Winters Night

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rest-in-peace, 30. November 2004.

  1. Hammer.

    Hab grad gelesen das Apoptygma Berzerk nach Friedrichshafen kommt.
    Zusammen mit Nightwish, Oomph!, Suicide Commando

    geht jemand hin?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Wir filmen *vielleicht* da vor Ort für ein DVD Projekt. Steht aber noch nicht 100%ig fest...
     
  3. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Boahhhh, aber zu weit weg ;(
    Nightwish kann man weglassen, der Rest rockt aber :sabber:
     
  4. Cool.
    Für eine Spezielle Band?
     

  5. Ist doch ein Katzensprung von Dir.
    3 1/2 Std??

    Aber ich könnt schon wieder abkotzen.
    Apopytgma nicht als Hauptakt.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nightwish finde ich für eine Metalband ja irgendwie eher schlecht. Aber ist ja Geschmackssache. Sehe mir demnächst Kreator und Grave Digger an im Underground in Köln, hab ich geschenkt bekommen... :party:

    Ist zwar auch nicht meine Musik, aber rockt bestimmt ganz gut :D
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, das DVD Projekt ist für eine spezielle Band ;-)
    Filmen würden bei der Gelegenheit vielleicht noch ein paar der anderen, aber Grund vor Ort zu sein wäre die geplante DVD.

    Sieht aber im Moment nicht danach aus, weil die Planung nicht aus dem Tee kommen. Aber Release soll eh erst 2006 sein. Bleiben im Jahr 2005 noch genügend Möglichkeiten zu filmen ;-)
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Na das erste Album "Angels fall first" (so um 1997) war wirklich Klasse. Belanglos wurde es dann als der große hype eingesetzt hat. Wie fast immer und überall.
     

Diese Seite empfehlen