One Hit Wonders

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 28. Juli 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Habe eben gerade die Four Non Blondes gehört... kennt ihr nicht? Hatten auch nur ein einziges Lied, "What's going on", hat aber jeder schon mal gehört.

    Einen habe ich gleich noch, Soul Asylum mit "Runaway Train".

    Wem fallen noch mehr ein?
     
  2. artvandeley

    artvandeley New Member

    Hi seven,
    1) Ganz klar "Ain't No Stoppin' Us Now" McFadden & Whitehead...
    die hams wirklich damals geschafft nur 1 gutes Lied auf eine mit sauer verdientem Taschengeld
    gekaufte LP zu packen
    2) "Clouds across the moon" von der rah band
    kennt auch keiner mehr....

    Gruß

    art
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    Camouflage - Love is a shield
    ...
    die jungs versuchen jetzt ja an nem revival :D
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die hatten mehr gute Lieder: Aber die depperten Sender haben immer nur die zwei oder drei gleichen gespielt.
     
  5. Peter Gabriel

    Peter Gabriel New Member

    aargh, this drumming dwarf phill collins with "in the air tonight"
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    :D

    aber noch einer, dessen wirklich gute Musik man (fast) nie im Radio hört:
    Bobby McFerrin - Don´t Worry, Be Happy

    Dabei macht der Mann so geniale Sachen mit seiner Stimme!!!
     
  7. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hey, The Great Commandment nicht vergessen. Außerdem hab ich die vor 2 Jahren schon auf Tour gesehn. :)

    Kennt noch jemand "Guru Josh"? Weiß aber den Titel nicht mehr.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    one hit wonder??

    hmmm...dieter bohlen...
    weil es is ein wunder das der einen hit hatte...
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Sam Brown And The New Bohemians - Stop
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nino de angelo - jenseits von eden

    :D


    weiss auch nicht wie ich jetzt gerade auf den komme.
     
  11. frisco68

    frisco68 New Member


    genau - es war wirklich nur ein hit - dem hat er unterschiedliche Titel gegeben und fertig.... fast so gut wie Mondamin-Sossen-Fix....

    ein Lied etwas umrühren dann hast du gleich mal "Tschärry Tschärry Lädiii" - oder "Tschironimos Kädiläk" und "Brassa Lu-iii"

    :D :D :D

    da kommt mir grad wieder Kalkofes Verarsche von DSDS... Dort treten "Thomas Modern und Dieter Talking" auf und nennen sich "Anders Bohlen" :D :D :D :D
     
  12. frisco68

    frisco68 New Member

    "Funky Town" von "Lips Incorporated" (wenn man letzteres überhaupt so schreibt...)
    &
    "My Soul Unwraps Tonight" von "Savage Progress"

    Beides genial - aber kann mich nicht erinnern, daß die beiden Gruppen ausser diese Hits noch was in den Charts hatten.:rolleyes:
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

Diese Seite empfehlen