One more thing am 12.9?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 5. September 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sage ich Dir am 13.9.

    Ciao, Maximilian

    PS: Something "bigger, better, that everyone will want" kann eigentlich nur eine lebensgrosse Madonna-Pappfigur mit einem Apfel in der Hand sein, aber die habe ich doch schon :biggrin:
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Das mit den Kauf-Filmen wird sowieso wieder nur für die USA funktionieren, schätze ich.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenigstens lautete der Threadtitel nicht:

    One more thing am 11.9.?

    :augenring
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hmmm, ein 23-Zoll-iMac würde schon mein Begehren wecken.
     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte


    Die Zwei-Tasten-Maus? :augenring
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der war nicht schlecht. Hut ab! :pirat:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Am 11.9. veränderte sich unsere Welt grundlegend.
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Find' ich eigentlich nicht.

    Es wäre 'ne echte Chance gewesen, aber leider wurde eben doch, wie seit Ur-Zeiten, nach Zahn-um-Zahn-Manier in den alten Mustern weitergemacht.
     
  10. Lakks

    Lakks New Member

    Mich interessiert vielmehr diese interessante Ausdrucksweise des Autors:
    "Auch die bereits seit einigen Tagen im Raumen stehenden 23"-iMacs..."

    Im Raumen...

    Nicht Raum, nicht Volumen, nicht Daumen nein Raumen.
    Das sind ja ganz neue philosophische , vielleicht sogar psychische oder gar physische Tiefen zu denen wir hier Vorstoßen. Der Raumen der uns umgibt.
    Die iMacs stehen in dem Raumen. Handelt es sich hier um einen absoluten unendlichen Raumen oder um einen individuellen , persönlichen Raumen der um das Objekt ( 23"-iMac ) und um das Subjekt ( ähm... ) einen volumetrischen Saumen formt? Oder legt er sich vielmehr wie ein Daumen auf den Knoten in dem Faden der sich im Raumen selbst befindlich vom Subjekt (ähhm..) zum Objekt (23" iMac) zieht?

    Die Frage hätt ich gern mal beantwortet... Was interessieren da noch konkrete Daten (Datums?) ?...
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht meint er ja das Raunen im Sinne von Munkeln oder auch "rumour has it".

    So etwa in dem Sinne von "man raunt, daß sich ein soundsovielzoll-iMac in der pipeline befände"…

    naja…
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Alraunen und Kaldaunen möchte ich bei dieser Gelegenheit auch noch in den Raumen werfen.

    :eek:)
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Kaldaunen! Vom Schwein, und in Auerochsenfett gebraten - mit Honig?

    :biggrin:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Viel zu teuer!

    :teufel:

    Wundert mich sehr, daß die den jetzt schon ohne große Ankündigung raushauen.
    Aber nicht schlecht. Das wird mein nächster Mac. Ist halt nur die Frage wann.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Vielleicht weil die wirklichen Hämmer am 12.9. kommen ... :klimper:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der 30" iMac?

    :biggrin:
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Oder ein CAD-Tunnelbohrkopf mit USB2-Anschluss, damit du den 30er überhaupt in den Keller kriegst. ;)
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Der Hammer kam heute.
    Auf das Ding habe ich immer gewartet.
    Nächstes Jahr wir der 24" bei mir auf dem Tisch stehen.
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich warte auch, bis da 10.5 drauf ist. Und nochmal 129 Euro gespart!
     

Diese Seite empfehlen