one more thing..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 15. Oktober 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Da habt ihr doch hier im Forum den Link hingebraten..

    http://stream.apple.akadns.net/


    wie das so schön ist, funktioniert der nur noch mit QT 7... also sofort mit dem G4 & Tiger ausprobiert.
    Allerdings will er nicht.. da öffnet sich auch das QT Fenster, allerdings funktioniert nix.. kommt nur das QT-Zeichen und darunter der sich hin und her bewegende Balken...

    Und das schon über 2 Tage :confused:

    Was mach ich falsch?
    Gruss
     

    Anhänge:

  2. Pessi

    Pessi New Member

    Bei mir funktioniert alles bestens
    Quick Time 7.0.3



    Pessi
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab auch QT 7.0.3
    :confused:

    Gruss
     
  4. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich hab kein Ton!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hat hier wunderbar geklappt.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich denke bei one more thing daran, daß Apple noch mal so richtig eine Bombe platzen lassen könnte. Man baue einen neuen Newton mit vollwertigem Organizer mit der Newton-Handschrifterkennung und einem vollwertigen iPod in einem Gehäuse. Großes Display wie beim alten Newton dazu damit man richtig arbeiten kann und die Videos nicht auffem Mäusekino laufen. Volle Anbindung an OS X und die Apps. FireWire oder USB 2. Ich könnte mir vorstellen, daß das Ding der Renner wird.
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Kann den nicht mal jemand aufzeichnen? Der will bei mir partout nicht gehen! :shake:
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen