OneNote Authentifizierungssitzung ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feslfan, 21. September 2016.

  1. feslfan

    feslfan New Member

    Hallo,
    ich schlage mich schon seit längerem mit meinem OneNote herum. Ich kann mich mit meinem Office365 Account anmelden und Notizbücher öffnen. Wenn ich jedoch zusätzliche Notizbücher von einem anderen Onedrive Account öffnen möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
    <Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an> und OneNote stürzt ab.

    Das Problem liegt ziemlich sicher an meinem MacUser Account, der irgendwo Informationen gespeichert hat und damit diesen Fehler erzeugt. Aufgrund eines im Web gefundenen Artikels hab ich einen neuen User angelegt und mich mit diesem angemeldet. Dort ist das Problem nicht mehr vorhanden.

    Nachdem es aber ein nicht unerheblicher Aufwand ist, alle meine Settings und Applications für einen neuen User einzurichten, wollte ich hier mal fragen ob Ihr eine Idee habt, wie ich die Settings für den alten User evtl. so zurücksetzten kann damit es auch hier wieder funktioniert.

    vielen Dank für Eure Rückmeldungen im voraus.
     

Diese Seite empfehlen