Onkel Russ ist tot ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aelgen, 1. Oktober 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hat eigentlich irgendjemand hier mitbekommen, daß der König aller Pubertätsfantasien Russ Meyer gestorben ist?
    Ihr wisst schon, der mit den richtig "großen" Filmen ...
    Ich hab's auch nur per Zufall gelesen ... Kam das eigentlich irgendwo in den Nachrichten?

    Wenn das hier schon besprochen wurde, dann habe ich den Thread nicht gefunden ... vermutlich Melonen auf den Augen ... :D
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hab ich schon gewusst, war doch rießengroß in der Bildzeitung gestanden...

    Ich trauere auch um Ihn, auch wenn ich nie einen seiner Filme angesehen habe...
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Bildzeitung lese ich kaum ...
    aber seine Filme kann man jetzt sogar im Museum of Modern Art in NYC anschauen. Da kann man mal sehen, wie im Laufe der Zeit Schweinekram zur Kunst wird :D
     
  4. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Ja ;(

    ein paar Freunde haben das Metropolis gemietet.
    Es wird eine Veranstaltung zu seinen Ehren geben.
    Ich rechne fest damit, dass alle Gläubigen (zumindest 80%)
    erscheinen. Alles seine Filme laufen in allen Kinos.

    Saal 9-13 nur die Super V..... Reihe aber rückwärts
    und nicht synchronisiert.

    Freue mich auf Euch,
    Henning
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Hey, klasse, dann gibt's da bestimmt ein paar satanische Botschaften zu hören, die das Publikum in Trance versetzen und unter Hypnose zu schlechtem Tun verleiten!

    ;-)
     
  6. henningl

    henningl Bei den Verwirrten


    Genau das ist unser Begehr:embar:

    :devil: che Grüße,
    Henning
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eintrittspreis: Ein BH in Übergröße!

    :party:
     

Diese Seite empfehlen