Onkyo Digital AV Receiver - Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NilZ, 13. März 2005.

  1. NilZ

    NilZ Gast

    Hola @ All,

    ich weiß, dass ich damit nicht gerade im richtigen Forum bin, aber ich denke, hier sind ja viele Technikfreaks?!

    Also, ich habe einen Onkyo AV-Receiver und dieser geht immer wieder aus, wenn ich ihn anschalte. In den letzten Tagen und auch schon im letzten Jahr ging er immer mal wieder aus. Dachte es liegt daran, dass die Musik zu laut ist.

    Nun aber geht er immer wieder kurz an und danach gleich wieder aus. Auch eine Geruchentwicklung ist vorhanden. Riecht ein wenig verbrannt, wenn ich den "Anschaltvorgang" ein paar Mal wiederhole.

    Natürlich gibt Onkyo nur zwei Jahre Garantie und diese ist seit ein paar Monaten abgelaufen. :-(

    Was meint Ihr, wird es teuer? Kann ich es selber irgendwie zum Laufen bekommen?

    Liebe Grüße,

    NilZ
     

Diese Seite empfehlen