Online Ausgabe als pdf Download ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 14. April 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin liebe Redaktion,

    wäre es möglich - selbstverständlich gegen eine Download Gebühr - die jeweils aktuellen Macwelt Ausgaben als pdf ins Netz zu stellen ?

    Der Grund der Frage ist ein einfacher, nachdem ich in absehbarer Zeit den Kontinent wechsle und ich höchst ungern auf die Macwelt verzichten möchte, wollte ich mich über Alternativen zur Print Version informieren.

    Meinetwegen könnte es auch als Email Abo laufen, Hauptsache ich komm an die Macwelt ran.

    Wäre schön, wenn ihr Euch was einfallen lassen würdet, den ich denke der ein oder andere hätte auch gerne weniger Papier Zuhause. Außerdem könnte die Verbreitung im Ausland wesentlich einfacher und vor allem aktueller sein.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    geniale Idee, denn das Jahresarchiv ist ja auch als PDF.
    Ich würde gerne mein Papierabo gegen ein PDF Abo tauschen.
    Denn die CD brauche ich nicht und so spart man Papier.
    Gut für die Umwelt und praktischer, denn so kann man sich für diese Abonenten auch noch das Jahres Archiv sparen.

    Will aber nicht den Kontinent wechseln, aber wo will denn der ElchigeWelche hin ?

    Joern
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mir ist es egal, meiner Frau nicht.

    Wir werden wohl oder übel zu der demokratischten aller Länder der Welt gehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hähähähähä!
    :)
     
  5. carlo

    carlo New Member

    Nu' sag schon, wo ihr die greencard für nordkorea herhabt!
    Oder heißt das da *redcard*?
     
  6. Usires

    Usires New Member

    t save the world /
    From Califonication...

    Can't stop,
    Usires

     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und bezogen auf die Frage herzallerliebster Usires ?

    Gibt es da eine Möglichkeit ?

    Es handelt sich im übrigen um die Freiheitsliebende Nation aler Nationen und nicht Nord Korea.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. Usires

    Usires New Member

    >Und bezogen auf die Frage herzallerliebster Usires ? Gibt es da eine Möglichkeit ?<

    Yo, lass mal den Mai kommen, dann bekommst du bestimmt, wonach dir gelüstet - auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :)
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Grönland? Also wer sich in Grönland nicht frei fühlt, hat ein Problem.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    So ähnlich wie das SZ Online Abo ?

    Das wäre echt Klasse Danke für diese Info.

    MacELCH
     
  11. mkummer

    mkummer New Member

    Da fände ich die Lösung von MacWorld via Zinio Reader noch komfortabler. Unter www.zinio.com könnt ihr den Reader und eine MacWorld Demo-Ausgabe kostenlos holen. Für $ 19.95 gibt es ein jahres-ABO von MacWorld. Der Reader ist gut gemacht und schnell.

    mk
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist das Format auch wie pdf ?

    Gruß

    MacELCH
     
  13. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nein für ein Format was ich nur mit Extrasoftware lesen kann wäre ich nicht bereit einen einzigen Cent zu bezahlen.
    Entweder Standart der auch einer ist und keine"selbsternannter" oder ich kann auf ein OnlineAusgaben Abo verzichten.
    Spätestens wenn mal wieder ein großes Systemupdate fällig ist sitzt man wieder Wochen bis Monate im Regen und muß wegen solcher "Kleinigkeiten" das alte System benutzen.
    Als prominentes Beispiel Quark !
    Da sage ich schon aus Prinzip nein danke.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen