Online Banking DB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 5. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Habt Ihr dieses auch schon erlebt ?

    Wenn Ihr die Tan nicht per Tastatur eingeben wollt sondern über die Icons, daß die einfach nicht zu unterscheiden sind ?
     
  2. Engelchen

    Engelchen New Member

    hab ich bei mir auch bemerkt, aber ich habe die normalen Zahlentasten benutzt. Ich dachte es wär ein Bug von Safari. Unter Windows (sprich at work) hab ich es bisher noch nicht versucht.
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe bei meinem Onlinebanking (Badische Beamtenbank) folgende Probleme

    Unter OSX kann ich egal mit welchem Browser (Safari, Opera, IE) mich nicht bei der Banl einloggen. Die Seite springt einfach nicht weiter oder die Eingabefelder sind nicht zu erkennen.
    Unter OS9 funktioniert mit Opera alles einwandfrei.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Witz ist aber, manchmal hab ich das manchmal nicht (unter Safari) und das verstehe ich nicht ganz.
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Safari: Du hast Popup Fenster blockiert. Damit verhinderst du, dass sich das Online Banking Fenster öffnet. Einmal Befehl-K drücken, und die Sache funktioniert.

    IE: Der blöde IE gibt die Style Sheets nicht korrekt wieder (die Buchstaben in den Tabellen sind im Hintergrund). Man kann das VR/BBB Banking nur sichtbar machen, indem man in den Voreinstellungen die Style Sheets deaktiviert. Sieht dann allerdings grauslig aus.

    In Safari funktioniert das ganze ideal!!
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    so ähnlich wie bei mir...
    Die Buttons kann man nicht lesen.
    Wenn das Fenster nicht mehr aktiv ist (klick auf Desktop) kann man sie komischerweise lesen...
    Meine bank äussert sich dazu nicht...

    aber ich bin auf hbci-banking umgestiegen und deswegen war mir's jetzt wurscht (brot;-)
     

Diese Seite empfehlen