online-banking + mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goesebrecht, 7. August 2001.

  1. goesebrecht

    goesebrecht New Member

    wer hat erfahrung mit macfreundlichen online-banken? brauche dringend ein giro-konto, das meinen mac versteht.
     
  2. nero

    nero New Member

    mackive akim
     
  3. Manfred

    Manfred New Member

    www.citibank.de/

    kann ich bestens empfehlen. Schnell, übersichtlich und stabil (mit Netscape 4.7 und Explorer 5.0). Außerdem günstige Konditionen.

    Hände weg von der Direkt Anlage Bank (DAB). Viel zu langsam. Zudem immer wieder lästige Browserabstürze mitten in der Anwendung. Bei meiner telefonischen Reklamation musste ich die "Fachleute von der Online-Abteilung" erst mal aufklären, dass es noch was Anderes außer Windows gibt.

    Gruß Manfred
     
  4. Tascha

    Tascha New Member

    Hallo,
    bin bei der Sparkasse, habe noch nie Probleme gehabt. Funktioniert mit Netscape und Internet Explorer. Mußt nur zur Sparkasse und ein Formular ausfüllen und bekommst alle Unterlagen zugeschickt. Anmelden tust Du dich online. Möchte es nicht mehr missen.
    Gruß Tascha
     
  5. dmerth

    dmerth Member

  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    ich bin bei der http://www.deutsche-bank-24.de
    ich benutze den internet explorer 5 und habe damit keine probleme...
    und die deutsche bank kann ich nur wegen dem onlinebanking empfehlen. Ich bin hochzufrieden mit denen.

    grüsse soundbwoy
     
  7. sternenacht

    sternenacht New Member

Diese Seite empfehlen