Online Banking mit der Haspa...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 11. März 2003.

1. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Guten Abend!

Nachdem ich gerade wieder einige Stunden in der Hotline der Haspa verbracht habe, nun folgende Info:

Seit heute geht es bei mir auch nicht mehr.

HBCI geht ja bekanntlich nur mit dem Netscape der Familie 4.7X.

Das Applet läuft ausschließlich mit der Microsoft Java VM.

Nun, mit Pin/Tan war die Freude groß, es lief mit dem IE 5.22, aber, wie gesagt...

Also, wer das hier liest, nicht morgen anrufen, meine Kollegen werden Euch wahrscheinlich noch weniger sagen können, und ich weiß nur es geht bei mir selber nicht. Ich werde, da ja Ihr mich ja über die Hotline nicht anruft ;-))), morgen mal forschen, was man da machen kann, und werde danach hier posten.

Unter OSX scheint es im Moment tatsächlich nicht zu laufen, trotz nötiger 128bit Verschlüsselung. Ich bleib am Ball,

M

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

> ...morgen mal forschen, was man da machen kann, und werde danach hier posten.

Supi, danke! Und wenn man dann noch ohne den IE auskäme... Safari zeigt nämlich nur ´ne blank page :(

3. maccie

maccie New Member

»Nun, mit Pin/Tan war die Freude groß, es lief mit dem IE 5.22, aber, wie gesagt..«

Sparkasse Stormarn, funzt super unter iSafari v64 :))

Gruß
    maccie

4. macion

macion New Member

Moin moin,

wer ist denn da???????
    Ich denk, Du schaffst was ab 10 Uhr?????
    tz tz tz

Gruß macion

5. wulfholz

wulfholz New Member

Schon wieder Ärger mit der HASPA? Ich habe den Laden bereits vor zwei Jahren verlassen.

Mit Einführung des Online- Bankings wurde bei denen zunächst (wohl über 1 Jahr) nur die PC- Welt bedacht.

6. maccie

maccie New Member

tach,

nee, wollte (bin auch) um 10 aufstehen, dann Wichtiges erledigen und dann laaaaaaaaaangsam anfangen, was zu arbeiten

:))

Gruß
    maccie

7. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Guten Abend!

Nachdem ich gerade wieder einige Stunden in der Hotline der Haspa verbracht habe, nun folgende Info:

Seit heute geht es bei mir auch nicht mehr.

HBCI geht ja bekanntlich nur mit dem Netscape der Familie 4.7X.

Das Applet läuft ausschließlich mit der Microsoft Java VM.

Nun, mit Pin/Tan war die Freude groß, es lief mit dem IE 5.22, aber, wie gesagt...

Also, wer das hier liest, nicht morgen anrufen, meine Kollegen werden Euch wahrscheinlich noch weniger sagen können, und ich weiß nur es geht bei mir selber nicht. Ich werde, da ja Ihr mich ja über die Hotline nicht anruft ;-))), morgen mal forschen, was man da machen kann, und werde danach hier posten.

Unter OSX scheint es im Moment tatsächlich nicht zu laufen, trotz nötiger 128bit Verschlüsselung. Ich bleib am Ball,

M

8. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

> ...morgen mal forschen, was man da machen kann, und werde danach hier posten.

Supi, danke! Und wenn man dann noch ohne den IE auskäme... Safari zeigt nämlich nur ´ne blank page :(

9. maccie

maccie New Member

»Nun, mit Pin/Tan war die Freude groß, es lief mit dem IE 5.22, aber, wie gesagt..«

Sparkasse Stormarn, funzt super unter iSafari v64 :))

Gruß
    maccie

10. macion

macion New Member

Moin moin,

wer ist denn da???????
    Ich denk, Du schaffst was ab 10 Uhr?????
    tz tz tz

Gruß macion

11. wulfholz

wulfholz New Member

Schon wieder Ärger mit der HASPA? Ich habe den Laden bereits vor zwei Jahren verlassen.

Mit Einführung des Online- Bankings wurde bei denen zunächst (wohl über 1 Jahr) nur die PC- Welt bedacht.

12. maccie

maccie New Member

tach,

nee, wollte (bin auch) um 10 aufstehen, dann Wichtiges erledigen und dann laaaaaaaaaangsam anfangen, was zu arbeiten

:))

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen