online-banking mit mozilla???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 29. November 2002.

1. alberti11

alberti11 New Member

...ist doch gar nicht so übel dieser motzilla!

Nur onlinebanking mag er wohl nicht-oder?
    bekomme die Fehlermeldung, dass ich cookies erlauben soll;
    dann geh ich in die Einstellungen, dort ist aber schon alles diesbezügliche elaubt.

Hat irgendjemand eine Idee? oder das gleiche Problem?

Ach ja: meine Bank ist die deutsche welche eine.

Ali

2. Seydlitz

Seydlitz New Member

Als typisches open-source Projekt mag Mozilla nun mal keine Banken. Da ist man bei den Micr$s$ft Produkten besser aufgehoben.

Ich habe noch keine Einstellung gefunden mit der Mozilla bei meiner Bank funktioniert.

Das mach ich mit i-cab.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

das hängt wohl vielmehr mit der Java-Implementierung zusammen. Außer dem IE haben alle anderen Browser die eine oder andere Schwierigkeit, die auch noch von Bank zu Bank unterschiedlich ist. So lautet jedenfalls meine Erfahrung!
    Gruß R.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

mit Comdirekt/Commerzbank/Berliner Bank habe ich mit Moz und Navi und Omni keine Probleme.

5. mellOX

mellOX New Member

Postbank, Sparkasse und Volksbank gehen auch ohne Probleme.

Steffan

6. MacELCH

MacELCH New Member

Deutsche Bank geht seit 1.1 nicht mehr mit MOZ, daß liegt an dem Preloading, irgendwo kann man das auch ausschalten. Habe es aber noch nicht probiert. Für solche Fälle greife ich immernoch zu meinem Netscape 4.79 (kennt den noch einer hier *g*)

Der geht bei der DB.

Gruß

MacELCH

7. micky_maroni

micky_maroni New Member

Mac und Banking = IE

Solange das die Alternativbrowser nicht auf die Reihe bekommen, sind sie unbrauchbare Krücken.

schönen Tag noch

8. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo macelch,

habe heute mal wieder das Online-Banking bei der Deutschen Bank mit Mozilla (1.2.1) getestet und siehe da, ...

... es funktioniert

Viele Grüße. Dirk

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

LBBW auch ohne Probleme!

BB

Diese Seite empfehlen