online-banking mit mozilla???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 29. November 2002.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    ...ist doch gar nicht so übel dieser motzilla!

    Nur onlinebanking mag er wohl nicht-oder?
    bekomme die Fehlermeldung, dass ich cookies erlauben soll;
    dann geh ich in die Einstellungen, dort ist aber schon alles diesbezügliche elaubt.

    Hat irgendjemand eine Idee? oder das gleiche Problem?

    Ach ja: meine Bank ist die deutsche welche eine.

    Ali
     
  2. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Als typisches open-source Projekt mag Mozilla nun mal keine Banken. Da ist man bei den Micr$s$ft Produkten besser aufgehoben.

    Ich habe noch keine Einstellung gefunden mit der Mozilla bei meiner Bank funktioniert.

    Das mach ich mit i-cab.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    das hängt wohl vielmehr mit der Java-Implementierung zusammen. Außer dem IE haben alle anderen Browser die eine oder andere Schwierigkeit, die auch noch von Bank zu Bank unterschiedlich ist. So lautet jedenfalls meine Erfahrung!
    Gruß R.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mit Comdirekt/Commerzbank/Berliner Bank habe ich mit Moz und Navi und Omni keine Probleme.
     
  5. mellOX

    mellOX New Member

    Postbank, Sparkasse und Volksbank gehen auch ohne Probleme.

    Steffan
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Deutsche Bank geht seit 1.1 nicht mehr mit MOZ, daß liegt an dem Preloading, irgendwo kann man das auch ausschalten. Habe es aber noch nicht probiert. Für solche Fälle greife ich immernoch zu meinem Netscape 4.79 (kennt den noch einer hier *g*)

    Der geht bei der DB.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Mac und Banking = IE

    Solange das die Alternativbrowser nicht auf die Reihe bekommen, sind sie unbrauchbare Krücken.

    schönen Tag noch
     
  8. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo macelch,

    habe heute mal wieder das Online-Banking bei der Deutschen Bank mit Mozilla (1.2.1) getestet und siehe da, ...

    ... es funktioniert

    Viele Grüße. Dirk
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    LBBW auch ohne Probleme!

    BB
     

Diese Seite empfehlen