Online Banking per MAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Preilowski, 16. Oktober 2000.

  1. Preilowski

    Preilowski New Member

    Wer kann eine Bank empfehlen, die Online Banking und/oder Internet Banking per MAC unterstützt?
    B. Preilowski
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    meine bank macht das. Postbank!!

    gruss, charly

    sparkasse??? hab ich auch ist aber teuer!
     
  3. Helpyou

    Helpyou New Member

    Guten Tag,

    versuchen Sie es mal mit der Sparkasse.

    Take care
    Helpyou
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Deutsche Bank 24.

    Läuft direkt über den Browser, nur Cookies werden benötigt. Keine Spezialsoftware, nichts weiter. Problemlos.

    Nur die Seite ist leider am PC programmiert worden, von irgendwelchen Trotteln, so daß einige Schriften nur 3 Pixel hoch sind, unabänderlich - zumindest in NN 4.7.

    Grüße,
    Ole
     
  5. piet

    piet New Member

    Mache das seit langen mit Sparkasse, noch nie Probleme gehabt!

    piet
     
  6. Andreas

    Andreas New Member

    Hi,

    mache Internetbanking mit der Advancebank.
    Das Java-Applet läuft bei mir aber nur in Netscape, d.h. nix mit MRJ von Apple. HTML-Banking soll jetzt auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Andreas
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi andreas,

    du machst online-geschäfte mit advance-bank???
    wollte dort ein depot eröffnen und habe wegen mactauglichkeit angefragt,aber
    bis heute noch keine antwort von seiten dieser bank.
    machst du nur kontotranfers oder auch aktienhandel,weil ich eine direktbank suche,die uns MAC-user unterstützt...
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi,

    bin bei der hypovereinsbank und nutze MAC GIRO als software und bis jetzt habe ich keine probleme.
    einzigstes problem war der preis von macgiro!!!
     
  9. Andreas

    Andreas New Member

    bei der Advancebank mache ich nur Girokram, Aktien- und Fondshandel machen die nur per Telefon. Also kein Onlinebroking. Das mache ich mit Consors.
    Mit beiden Banken habe ich kein Problem (jeweils Java-Applet), weder auf dem Mac als auch Unix.

    Andreas
     
  10. fluxgold

    fluxgold New Member

    bei der deutschen bank 24 funktioniert das sehr gut.
     
  11. muehleck

    muehleck New Member

    Hallo,

    ich benutze BankUp für diverse Konten bei Sparkasse und LB BW. Funktioniert echt gut, benötigt aber die T-Online Schnittstelle.
     

Diese Seite empfehlen