Online-Banking und IE5 funzt jetzt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 20. Februar 2001.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Einige Forumbeiträge behandelten die Fehlfunktion vom IE5, in Sachen Online-Banking.
    Bei mir funktionierte das auch nur mit dem Navigator.

    Nachdem ich eben MRJ 2.2.4 (Mac OS Runtime für Java Version 2.2.4) vom Macwelt Server downgeladen und installiert habe, welches eine Sicherheitslücke schließt, testete ich aus Gag gleich Online-Banking und siehe es funktioniert.

    Zumindest bei zwei Banken funzt es sehr gut, bei einer Privatbank dauert der Aufbau so lange, daß ich es abgebrochen habe.

    Gruß
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hi

    ich sag nur postbank. geht mit jeden browser... schon immer...
     
  3. eman

    eman New Member

    hi bastigs,
    ja Du hast recht. Damit geht's jetzt auch mit IE5.
    Eigentlich cool. Nur geht er bei mir, im entscheidenden Moment (wenn ich auf meinem Konto bin), wieder von "https" auf normales "http" zurück!....seltsam. Das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein?.....
     

Diese Seite empfehlen