Online-Banking

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 11. Dezember 2000.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Guten Morgen!
    Mein Vater hat ein Problem mit seinem Online-Banking bei der Sparda Bank. Er benutzt einen imac und Netscape (4.irgendwas) über T-Online. Anfangs funktionierte das auch, sagt er. Jetzt kommt immer Fehler 2 und Netscape steigt aus. Speicher zugewiesen ist genug, und am Rechner ist nichts verändert worden.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich müsste meinem Vater schnell da raushelfen, schliesslich hab ich ihm den imac auch aufgeschwatzt!
    Schönen Montag noch!
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi,

    schau mal weiter hinten nach im forum(gemeint sind 2-5 seiten),denn dort ist dieses thema schon einmal,dort heisst das thema"fröhliche wochen mit online banking...").
    dein dad kann ja macgiro light (99,-)
    nutzen.funktioniert wunderbar bei mir und vorraussichtl. ab januar auch mit dsl,dies hängt aber bei der telekom,na ja...

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen