Online-Banking

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 21. Februar 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    s Online-Banking das Browser-Interface der Postbank, fand ich immer ganz gut, da rechner- und ortsunabhängig. Jetzt aber der Schock: Seit gestern bekomm ich die Seite nicht mehr auf meinen Mac, mit der Dose klappts. Nicht das die jetzt was gegen Macs haben....

    Hab einen G4 mit System 9.1, könnte jemand mal auf http://www.postbank-banking.de gehen und mir sagen ob die Seite lädt? Dann weiß ich ob's an meinem Rechner liegt, oder an der Postbank.

    Tausend Dank im voraus
    Patrick
     
  2. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    ich bin auch bei der postbank, und gestern abend konnte ich ein paar ueberweisungen machen. ich habe vor kurzem java upgedatet. und mitlerweile auch das os auf 9.1. wie gesagt, ich habe keine probleme mit der pb.

    versuch mal das java-update von apple.

    greetings

    holger
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    bei mir geht es auch!!

    charly
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    s nicht, aber leider hab ich 'ne Menge Fehlerquellen: Windows-Proxy (der ist es bestimmt), zwei verschiedene Netzwerk-Topologien, hab gerade ein bißchen neue Hardware in den Mac geschraubt......

    Naja, ich spiel einfach mal den Internet Exploder neu auf.

    Danke für die schnellen Antworten,
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen