Online-Befragung...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Marks., 17. Februar 2003.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    s hier ja auch schon mehrfach versucht. Ein direkter Blickvergleich beim Mac-Händler hat's mir auch nochmal bestätigt - der 15"-TFT ist einfach zu klein für einen aktuellen Rechner. Das SuperDrive ist dagegen vieeel zu teuer (naja, zumindest für jemanden, der nicht vorhat, DVDs zu brennen) - es fehlt das Gerät in der Mitte. Ansonsten bin ich hart am Kämpfen, ob ich mir einen PowerMac leisten kann....
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    die Damen und Herren aus Cupertino würde ein solche Umfrage wahrscheinlich nicht wirklich interessieren, denn gerade der Europäische Markt scheint denen egal zu sein.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ...vor allem derzeit des "Alten Europa" ...

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen