Online-Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von unexperienced, 27. Mai 2003.

1. unexperienced

unexperienced New Member

Hallo

Kennt jemand von euch ein Online-Foto-Album, das möglichst logisch und einfach aufgebaut ist, und trotzdem nicht hässlich ist?

Wäre gut, wenn ein Bestellservice angeboten werden würde...

Danke

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. die.nadine

die.nadine New Member

Kann man da denn auch bestellen?

4. unexperienced

unexperienced New Member

schaut gut aus, ich meinte aber irgend einen service, auf den man von überallher zugreifen kann.... so a la yahoo...

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äh.

Dadas mit dem bestestellen habe ich daa nicht so gaganz genau verstastanden …

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da kann ich dir Yahoo empfehlen (Tatsächlich, habe ich mal vor längerer Zeit ausprobiert.)

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

moin,
    ich hab meine berlinfotos gerade bei pixum.de raufgeladen, besonders schick is es nicht, aber du hast 200mb webspace und die bilder bleiben drauf, ich hatte ein album schon fast 2 jahre drauf.

gruß ekaat

8. unexperienced

unexperienced New Member

Hab gerade ein paar auf Pixum geladen, is ganz gut.... und gar nicht so hässlich!

Dank

9. ekaat

10. unexperienced

unexperienced New Member

@ekaat....

Nochmal: Vielen Dank für den Tipp!! Bin mittlerweile recht begeistert! Mal sehen ob die Fotos auch gut werden... ansonsten aber gute Bedienung und Logik hinter dem ganzen!!

Nochmals Danke...

11. ekaat

die bilder werden gut! allerdings habe ich den eindruck, dass bilder, die man als tiff abgespeichert (eben nicht komprimiert) auf cd gebrannt, z.b. bei fotodose abgegeben, noch besser werden.:)

12. meisterleise

meisterleise Active Member

Apropos Online-Bilder –
    meine Fresse Ekaat, was haste denn da fürn Icon unter deinen Namen hingeballert!? :D

(oder hast du ne gesichtsoperation machen lassen?)

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo meisterleise!

Das habe ich auch gerade überlegt – issers oder issers nich, der ekaat.
    Aber die.Nadine hat auch nicht ihr eigenes Auge benutzt und ob gruftis Bild wirklich grufti darstellt? Bist Du es eigentlich? Habe auch Probleme, Dich zu erkennen.

Übrigens: der Eisladen in der Potsdamer Straße hatte doch noch auf. Und das um 1.35 Uhr. Habe mir eins munden lassen und meiner Frau eins mitgenommen. Die hat gestaunt, als ich um 2.10 Uhr mit einem Eis auftauchte.

Grüße
    pewe

14. unexperienced

unexperienced New Member

Hallo

Kennt jemand von euch ein Online-Foto-Album, das möglichst logisch und einfach aufgebaut ist, und trotzdem nicht hässlich ist?

Wäre gut, wenn ein Bestellservice angeboten werden würde...

Danke

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

16. die.nadine

die.nadine New Member

Kann man da denn auch bestellen?

17. unexperienced

unexperienced New Member

schaut gut aus, ich meinte aber irgend einen service, auf den man von überallher zugreifen kann.... so a la yahoo...

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äh.

Dadas mit dem bestestellen habe ich daa nicht so gaganz genau verstastanden …

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da kann ich dir Yahoo empfehlen (Tatsächlich, habe ich mal vor längerer Zeit ausprobiert.)

20. ekaat

moin,
    ich hab meine berlinfotos gerade bei pixum.de raufgeladen, besonders schick is es nicht, aber du hast 200mb webspace und die bilder bleiben drauf, ich hatte ein album schon fast 2 jahre drauf.

gruß ekaat

Diese Seite empfehlen