online mit bluetooth Vodafone gprs.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 6. November 2003.

1. Tobi

Tobi New Member

sooo...neue herrausforderung......

schon mal jemand mit einem bluetooth handy und vodafone vertrag zu gprs speed online gegangen oder wie oder was...

über prg. internet im panther und normaler einwahl über das bluetooth modem meines nokia 7650 klappt das super halt nur mit 9.600 speed mmmh das kann es ja nicht

also das klassenziel via gprs online zu gehen....

danke

2. Tobi

Tobi New Member

so hilft dir keiner helf dir selbst....

schreibe diesen thread gerade via gprs und bluetooth und meinem nokia 7650 :))))

gruß

3. Tobi

Tobi New Member

schreibe diesen thread gerade via gprs und bluetooth und meinem nokia 7650 :))))

gruß

4. Tobi

Tobi New Member

gruß

5. Tobi

Tobi New Member

gruß

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... frage für einen Freund:
    welches Modem-Script hast du für das 7650 verwendet? Ich habe ein paar ausprobiert, aber keine Verbindung bekommen.
    Er ist wie auch ich bei o2 und bei der PPP- Einwahl verwende ich *98*2# mit Ericsson T39 9.6 V110- Protokoll, da ich ein SE T 610 benutze.

Gruß + Dank
    R.

7. Tobi

Tobi New Member

Servus

habe zwar gerade festgestellt das ich mir scheinbar irgendwie die Einstellungen zerschossen habe.... aber war glaube ich

*99#

im Bluetooth-Assistent das Telefon auch für Datenverbindungen konfigurieren

Account Namen und Kennwort vom Providerr noch und das war es...

Gruß

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... und welches Modemscript unter Reiter "Bluetoothmodem" hast du genommen?

Diese Seite empfehlen