Online mit VPC 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 5. August 2002.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich schaffe es ums verrecken nicht, mit VPC online zu kommen. Muss ich Windows erst konfigurieren? Aber irgendwi finde ich keine Möglichkeit, dem Blöden Programm zu sagen, das mein Webshutte am USB hängt. VPC sucht verzewifelt nach einem Modem und findet keins. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    im Windows einfach :) das Netzwerk konfigurieren, so dass per DHCP eine IP-Adresse geholt wird. Kein USB, kein Modem, nix. Im VPX einstellen, dass das Netzwerk von Mac und PC genutzt wird. Dann mit dem Mac einwählen, der emulierte Windows-PC greift dann auf das Mac-Netz zu.

    Das ist es im Groben. Bei Fragen einfach nochmal hier rein posten.

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Ich krieg es nicht hin. Ich schaffe es nicht. In den Einstellungen von VPC habe ich bei Netztwerk den mittleren Punkt angeklickt: Freigegebenes OT-Netzwerk. Das führt dann dazu, dass MrLister so tut, als übertrage es meine Auktionen, aber ganz zum Schluss kommt eine Fehlermeldung. IE funktioniert auch nicht. Arrgh ich könnt verzeifeln. Das hat doch früher geklappt, als ich noch Version 3 zum Homebanking benutzt habe ...
     

Diese Seite empfehlen