Onlineabzüge von Digicam, wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 8. Mai 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    habe hier mehrere Bilder die ich mit meiner Digi-Cam gemacht habe und nun auch als Print haben möchte. Nun gibts hier im Internet ja X Anbieter die das machen. Meine Frage, wo lasst ihr das immer erledigen ? Wer ist halbwegs schnell und bietet zudem noch gute Bildqualität? Bzw. mit welchen Anbietern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Danke schonmal für eure Antworten!

    Jan
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hab eneulich ein 20x30 Abzug zum testen von einem Bild bestellt bei Foto Sauter bestellt. Die schicken Dir die Sachen auch zu. Ich war zufrieden mit dem Print. Der Vorteil gegenüber eigenem Tintenspritzer ist einfach eine längere Lebenszeit.

    http://cgi.foto-sauter.de/cgi-bin/fstore/fstore.cgi?cart_id=2779028.23823&product_group=0FL

    weiß nicht ob der Link funktioniert, da er hier im Forum anders dargestellt wird als er geschrieben ist ???


    Wenn es nicht geht, geh auf Google und such nach Foto Sauter München
     
  3. Multiuser

    Multiuser New Member

    Ich nutze oft das http://fujicolor-order.net
    Da such ich mir einen Händler in meiner Nähe aus, wo ich die Bilder abholen kann. Man bekommt eine Auftragsbestätigung, die entweder direkt bei Abwicklung auszudrucken ist und auch per E-Mail zugesendet wird. Mit dem ausgedruckten Teil geht man dann zum Händler, den man gewählt hat. Man weiß auch gleich, ab wann der Auftrag beim Händler liegt.

    Schlecker soll auch solchen Service bieten, zu ganz niedrigem Preis.

    Dann gibts noch agfa.net
     
  4. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

  5. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    also ich lass meine Digi-Fotos bei http://www.pixum.de entwickeln.

    Liefern schnell, gute Qualität, Möglichkeit, auf deren Server Alben anzulegen, die anderen zugänglich sind, dann noch Gimmicks wie Shirts, Kaffetassen bedrucken, Puzzels, etc... vorhanden (ich weiß, Purismus, "less is more" ist momentan angesagt, siehe Forumsschelte;) )

    Achja, Zahlung per Abbuchung möglich...

    :)
     
  6. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Ich empfehle Budnikowski (in Hamburg), die machen es mit Kodak zusammen und liefern in die Filiale zum abholen.
    Alternativ auch Rossmann, in einigen Tests ganz vorne und mit Album!!!

    erste Antwort im neuen Forum; boa, is das nervig....
     
  7. arbs9

    arbs9 New Member

    Ich habe meine Bilder bei Schlecker machen lassen. Das Online-Uploaden mit dem Mac ist zwar etwas nervig aber der Preis und die Qualität sind in Ordnung. Kodakpapier, Lieferung in die Filiale in etwa 3 Tagen, außerdem entsprechende Bearbeitungsinformationen per Mail.
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    ... aber erwähnen wollte ich dennoch, daß ich damit immer direkt in den Laden marschiere, und dort gleich an der Station die Bilder hochlade - dann kann ich sie schon nach einer Stunde wieder abholen.

    Ach ja - Kodak - die sind ne feine Sache ... noch nie Probleme mit gehabt, und umtauschen bei nichtgefallen kann man sie - je nach Filiale - auch noch. Kosten betragen in etwas das, was Du auch für einen Film-Abzug bezahlst.
     

Diese Seite empfehlen