Onlinebanking mit IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 1. März 2002.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Habe heute durch Zufall gemerkt, dass im IE plötzlich das Homebanking meiner Comdirect Bank endlich wieder funkktioniert. Musste vorher dafür immer Omniweb benutzen. Ich glaube Grund ist dafür das Java Update. das hieße also das IE die Java Engine von OS X nutzt, kann das jemand bestätigen?

    Seven
     
  2. tabi

    tabi New Member

    Jau, macht er. Ähm, zumindest war das unter Classic so, ich denke, es ist immer noch so.

    Grüße,

    tabi
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Yep, seit dem Java-Update klappts auch mit der regionalen Sparkasse besser und vor allem schneller.
     
  4. teknomanu

    teknomanu New Member

    Habt ihr´s gut.
    Ich brauche für SEB Banksoftware und Telekom Telefonanlage nebenbei noch n Feindrechner..... :-(
     

Diese Seite empfehlen