Onlinegebühren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von G.Auer, 9. Juni 2004.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Bei T-Online / Surftime 30 habe ich mich immer gewundert dass ich immer über die 1800 Minuten kam und so einen bis 2 Euros drauflegen musste. Bei der letzten Rechnung hatte ich 1668 Minuten und ich musste für 68 Minuten nachzahlen. Da wurde ich um ca 1.05 Euro gelatzt, denn unter 1800 Min/ Monat müsste alles in der Pauschale drin sein. Ich habe das Gefühl, dass die Telekom so besser aus den Miesen kommen will und wer klagt schon wegen einem oder zwei Euros.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dafür gibts ne Telefonnummer: 01805 305000

    Und schön Rabatz machen.

    gruß
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Hallo Grahitto !

    Und dann mit der 01805 er Nummer lange richtig schimpfen und nochmal zur Gesundung der Telekom beitragen. Echt gute Idee für die Telekom!

    MfG.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Bevor man da richtig Rabatz macht, kommt man zur Beruhigung erst mal in die Warteschleife, natürlich auch kostenpflichtig!;(

    Scheiss Laden!

    Gruß:klimper:
    Klaus
     
  5. G.Auer

    G.Auer Member

    Wenn dann die Kunden weglaufen zu anderen Anbietern hilft der sparsame Hans die Bilanzen aufzubessern. Also alles vom Feinsten !
    Aber jetzt mal Spass beiseite, wie sind die anderen Anbieter ? Welcher ist zu empfehlen?

    MfG
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    schau mal unter www.onlinekosten.de

    da gibt's einen tarifrechner, mit dem kannst du prächtigst ermitteln...:cool:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    verstehe das Problem nicht.
    Zahl das, was Du denen schuldig bist, den Rest behalte zurück und schreibe denen auch, warum Du das tust.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen