Onlineseminare von Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 10. September 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stör' mich nicht - bin gerade im Golive-Seminar und der Dozent hat einen Slang drauf...wunderbar :)

Nicht schlecht gemacht.

Kurz registriert und los geht's (Apple-ID geht nicht, man holt sich ein neues Passwort).

3. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für den direkten Link, muß ich mich nicht schon wieder registrieren.

Taugt es was ?

4. Macci

Macci ausgewandert.

also das Photo-Seminar ist Werbegelaber ohne Ende...nix wirklich konkretes, 2 Typen sitzen vor Powerbooks und erzählen, wie toll das alles geht...

:eek:

*weiterguck*

*zwischendurchgähn*

5. macixus

Wenn du ins eigentliche Seminar gucken willst, musst du dich registrieren.

Ob es was taugt ist eine Frage an deine Ansprüche.
    Wie macci schon sagte: es ist eine schlecht getarnte Werbeveranstaltung für X und das jeweilige Programm (bei mir Golive).

Wer das schon kennt oder es als Halbamateur oder Profi bereits nutzt, ist hier falsch.

Wer wie ich überlegt, sich so ein Programm zuzulegen, kriegt einen zufriedenstellenden Eindruck davon, ob es einem zusagt oder nicht.

(Anm.: obige "Weisheiten" nach der Hälfte des Seminars getippt.)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Habe mir gerade die drei Photo-Seminare angeschaut: für einen groben Überblick über die Möglichkeiten und Vorgehensweisen ganz okay, ansonsten natürlich reine Werbung...in diesem Sinne hätte ichs auch nicht besser formulieren können, als unser Gemeindeschreiber...

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nix für mich dabei - und das Acht-Wochen-Seminar "Archaeological discoveries in operating system 9" fehlt ja völlig. :wink:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das gibts hier!

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. macixus

Stör' mich nicht - bin gerade im Golive-Seminar und der Dozent hat einen Slang drauf...wunderbar :)

Nicht schlecht gemacht.

Kurz registriert und los geht's (Apple-ID geht nicht, man holt sich ein neues Passwort).

11. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für den direkten Link, muß ich mich nicht schon wieder registrieren.

Taugt es was ?

12. Macci

Macci ausgewandert.

also das Photo-Seminar ist Werbegelaber ohne Ende...nix wirklich konkretes, 2 Typen sitzen vor Powerbooks und erzählen, wie toll das alles geht...

:eek:

*weiterguck*

*zwischendurchgähn*

13. macixus

Wenn du ins eigentliche Seminar gucken willst, musst du dich registrieren.

Ob es was taugt ist eine Frage an deine Ansprüche.
    Wie macci schon sagte: es ist eine schlecht getarnte Werbeveranstaltung für X und das jeweilige Programm (bei mir Golive).

Wer das schon kennt oder es als Halbamateur oder Profi bereits nutzt, ist hier falsch.

Wer wie ich überlegt, sich so ein Programm zuzulegen, kriegt einen zufriedenstellenden Eindruck davon, ob es einem zusagt oder nicht.

(Anm.: obige "Weisheiten" nach der Hälfte des Seminars getippt.)

14. Macci

Macci ausgewandert.

Habe mir gerade die drei Photo-Seminare angeschaut: für einen groben Überblick über die Möglichkeiten und Vorgehensweisen ganz okay, ansonsten natürlich reine Werbung...in diesem Sinne hätte ichs auch nicht besser formulieren können, als unser Gemeindeschreiber...

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nix für mich dabei - und das Acht-Wochen-Seminar "Archaeological discoveries in operating system 9" fehlt ja völlig. :wink:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Das gibts hier!

Diese Seite empfehlen