Onlineshopping Mac-Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 29. April 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hey Leute!

    Habe mich jetzt endlch mal dazu durchgerungen, mir eine Kreditkarte zuzulegen. Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Seiten für den MAC-Einkauf.

    Wo kauft ihr eure Software (und auch Hardware) online ein? Und welche Seiten hat was für Stärken/Schwächen?

    ------------
    by the way&
    weiß jemand ne nette Seite, wo man für low ein paar kleine Spielchen bekommen kann? Insbesondere für zehnjährige Kinder? Danké !
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    Kreditkarte hab ich noch nie benötigt, außer bei Einkäufen im Ausland.
    Spiele für Zehnjährige? -> ebay
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Bei cyberport kann ich auf jeden Fall zustimmen. Hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Erstmal danke für die Tips macixus.

    Die Ausbeute meines Themas ist allerdings etwas ernüchternd. Hat sonst keiner mehr nen netten TIP für ne echte MAC-Seite mit massig und gut sortierter MAC-Software?

    Bei Cyberport geht der MAC-Softwarebereich ja etwas unter. Aktis kannte ich auch schon. Finde ich ganz gut nur recht kleines Angebot.
     
  5. deumel

    deumel New Member

Diese Seite empfehlen