ood heavens, Apple - das gecrashte iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 29. September 2007.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Gut, dass es das Teil noch nicht bei uns gibt: Apple User können natürlich nicht die Finger davon lassen, wenn es um Erweiterungen geht. Und nun hat Apple ziemlich unschön zurück geschlagen: Turn your iPhone in a iBrick!

    Hier findet sich ein einerseits amüsanter andererseits aber auch ärgerlicher Thread. http://iphone.macworld.com/2007/09/bricking_my_ipod_1.php
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    In der neuen Macwelt ist eine detaillierte Anleitung zum Hacken des iPhones. Es werden sogar verschiedene Szenarien geschildert.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Aber das ist Geschichte. Wer das noch macht, ist sein Teil los...
     

Diese Seite empfehlen