ooh NON! - T68i gewässert!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 30. November 2002.

1. Wolli

Wolli New Member

das gibts einfach nicht! es ist zum weinen!

ich hab mir heute endlich das T68i gekauft.
    lief am anfang tadellos. das teil ist echt super. sehr übersichtlich, sieht gut aus und iSync hat auch gleich auf anhieb funktioniert.

die kiste war ca. eine stunde in betrieb. dann ging ich mit einigen kollegen ein bierchen trinken.

dem einen kollegen fiel dann dummerweise nichts besseres ein als mein natel in ein kondom zu würgen, und dieses dann anschliessend in meinem IceTea zu platzieren (er hatte noch nichts getrunken ;-)!).

als ich das gesehen habe, habe ich es natürlich sofort rausgenommen etc.

doch so wie's aussieht war das kondom wohl nicht dicht. vermutlich hat er das kondom beschädigt, als er das natel da rein gezwängt hat...

als ichs weggenommen hatte, war das natel nass...

ca. eine minute danach fing das display an zu spinnen und mittlerweile ist es gestorben.

TOT - nach wenigen stunden!

*heul*

nun kann ich mal hoffen, dass die mir das ersetzen und nicht merken, was da passiert ist...
    ansonsten muss wohl er dran glauben und mir das ding bezahlen...

2. Jab

Jab New Member

selten doof...

3. friedrich

friedrich New Member

1. Fönen. Hat ein Freund von mir auch mal gehabt, ein gewässertes Handy, gefönt, und schon gings wieder. Schaden kanns nicht, denn das Ding ist ja bereits tot.

2. Haftpflichtversicherung.

4. charly68

charly68 Gast

gibs davon ein handy-digi-foto?? *g*

5. morty

morty New Member

nur, wenn die Batterien des Handys noch funzen (siehe Muckensturm) *gg*

6. charly68

charly68 Gast

was war den da ?? *g*

7. morty

morty New Member

ja was war denn da ?? eieieieiei, charly ohne Strom uiuiuiuiui

8. Wolli

Wolli New Member

die haben es mir anstandslos ersetzt...

fragt sich nur, ob die es öffnen. denn dann merken sie vielleicht was da passiert ist... hmpf mal kucken

9. friedrich

friedrich New Member

naja, die Endkontrollen vor Auslieferung sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

10. TomV

TomV New Member

1) Also Eistee ist nicht das beste für dein iT68. Zucker und andere unnatuerlichen Ingredienzen sind nicht ideal fuer die Tastatur und Kontakte. Nimm doch die Batterie raus und wasche das Teil mit destilliertem (kalkarmem!) Wasser (schlimmer wirds ja nimmer) und lass es gut trocknen vor dem Einsetzten der Batterien.

2. halte dich von deinen Freunden mit dem besonderen Humor fern :)

11. charly68

charly68 Gast

ich stand unter strom *lol* nur mein NEC imode handy hatte keinen saft mehr *g*

Diese Seite empfehlen