OOOO AUDI kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 13. August 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    0000

    Sind das jetzt 4 Ringe oder 4 FC-Bayern-Nullen oder ein Damen- und Herrenklo nebeneinander?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei den Kilometerständen schien sich die Begeisterung der Spieler für die Audis allerdings in Grenzen zu halten ;) :D
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    4 Teufelskreise :D
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eine der Überschriften lautet ja: "Der Dienstwagen der Stars". Und wer fährt schon gerne für lau zu solch schwerem Dienst...
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Sie sind nie besoffen gefahren - deswegen so wenig Kilometer. :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    :party: :party: :party:
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Oder mit der Dolmette auf den Eurospeedway Lausitz.
     
  9. teson

    teson New Member


    ...das liegt eher daran, dass den schwer arbeitenden Herren die Audis nicht exklusiv genug sind. Bei O.Kahn gab´s z.B. wohl öfter mal Zoff, weil er statt im Audi, sein Kultur-Beischlafutensilien-Beutelchen lieber im Ferrari durch die Gegend schaukelte. Nicht, dass mich das weiter interessieren täte, aber wer eine dieser Karren kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Gruss, teson

    PS: Bevor es Schelte von der örlichen Audi-Vertretung gibt, mit "Karren" sind die bayrischen Gebrauchten gemeint, ansonsten stellt Audi meiner Meinung nach die mit Abstand stilvollsten Automobile in diesem unserem Lande her...(auch wenn der neue "SingleFrame" zumindest diskussionswürdig ist)
     

Diese Seite empfehlen