Oooooh, was da wohl wieder auf uns wartet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kar98, 16. November 2006.

  1. Kar98

    Kar98 New Member

  2. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

  3. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Na ja, ich hoffe ja immer noch auf sowas. Nur halt in Quadband-GSM und bitte als Slider, nicht als Klappfix.

    PS: War aber nix, es wurde nur für Weihnachten geschmückt, wie es aussieht.
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hm, wie ist es eigentlich mit dem da? Können es die LG mit iSync oder ist da nichts zu machen? Aber vom Design her gefallen mir die. Zur Not könnte man natürlich auch das SE nehmen, die SE funktionieren nicht schlecht (aber bei auch nicht optimal) mit iSync. Ein Slider müsste es schon sein. Vier Giga eingebauter Speicher und iTunes Unterstützung würde reichen. Zusätzlichen Speicheranschluss braucht es nicht unbedingt.
    Ich warte und hoffe immer noch.
    Hans
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der 24" iMac in schwarz würde mir ganz gut gefallen.
    Er würde auch prima zu meinem weißen Schreibtisch passen. :nicken: ;)
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Der 30" iMac für unter 1000$ war es leider nicht.

    Schade. :D ;)


    Gruss GU
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es war wohl die wöchentliche Alarmübung, um den Macusern wenigstens 1 x in der Woche den Adrenalinhahn aufzudrehen.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen