Open Dialog, Ordner per Klick im Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andreas Rehkopf, 21. Februar 2002.

  1. Andreas Rehkopf

    Andreas Rehkopf New Member

    gibt es eine Möglichkeit im Datei-Öffnen-Dialog per Klick im Finder den Öffnen-Dialog auf das gerade im Finder geöffnete Fenster einzustellen ohne sich erst mühsam durch die Hirarchien zu hangeln?
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Es gibt viele. Der Klassiker dafür ist Click There It Is. Aber Wapp Pro bietet als Nebeneffekt eine ähnliche Funktion, allerdings nur bei den neuen Navigation Services Dialogen. Meine Lieblingslösung heisst FinderPop, einerseits ermöglicht es verschiedene Varianten von Submenüs in der Navigation (auch bei der alten), andererseits zeigt es in den Öffnen/Sichern Fenstern den Ordner an, welchen man über sein Menüleiste-Menü auswählt.
    Eine Kombination aus FinderPop, Wapp Pro und Navi iRae (Navigation in der Titelleiste fast aller Fenster) ist dann sowas wie eine "Killerlösung". (Und wie in solchen Fällen immer, es lohnt sich die ReadMe Dokumente zuerst zu lesen.)
    Alle gibts bei http://www.versiontracker.com/
     

Diese Seite empfehlen