OPEN HOUSE TOUR 2003...war Super heute..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 12. Juni 2003.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    CANCOM s Open House Tour 2003 in Frankfurt war echt Super heute; sehr gute, teilweise klasse Vorträge mit interessante Themen und Inhalte, nette Leute, sehr gute Atmosphäre, vollklimatisierte Räume und coole Delikatessen - Food&Drinks - und auch noch in der abschliessende Tombola was "gewonnen"...es war echt n heisser Tag heut!

    Einzelheiten und Infos..wenn gewünscht, poste ich gerne. :)
     
  2. Olley

    Olley Gast

    wie war der nachtisch und was hast du gewonnen?
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    ..hallo Olley,...auch der Nachtisch inform von kleinen Häppchen mit netten süssen Sachen drauf , war sehr gut.
    Ich habe eine MS Office:mac Für OS X gewonnen!!!
    Kostenpunkt: ca.530 Euro! Geil n ..?
    In letzter Zeit gewinne ich andauernd Software!!!
    Will mal so richtig Hardware (17Zöller) gewinnen!!!
    :D :D :D
     
  4. Olley

    Olley Gast

    kannste bei mir gewinnen! ich garantiere sogar den hauptgewinn, denn ich hab noch nen alten formac 17" im keller rumstehen - röhre versteht sich. du musst nur ca. 500 euro in lose investieren.
    :)
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannst ja mal vergleichen, was MacTV dazu schreibt. Da war einer auf der gleichen Veranstaltung.

    http://www.mac-tv.de/index.lasso?-d...el.lasso&-keyField=id&-keyValue=30076&-search
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zitat:"Unter Windows XP funktioniert es auch. Sicher. Warum nicht.

    Aber an einem G4 mit Riesendisplay zu sitzen ist einfach pervers! Vermutlich kostet die Hardware deshalb ein wenig mehr, weil Vernügungssteuer inklusive ist. Das muss es sein."


    Jawoll :)























    :D :D :D
     
  8. AllyMac

    AllyMac New Member

    .. habe ich jetzt gelesen...naja,..also..ist ja auch alles soweit o.k.!
    Als ich so richtig ungehemt bei meinem Liebling (17") so loslegen konnte, habe ich mich innerlich echt schon entschieden! Der ist es und sonnst keine!

    Die Verantstalltung war für mich ein sehr positives Erlebnis, es gab neue Erkenntnisse (T-ATM), gute Unterhaltung und wie gesagt, alles um sonst!:D
     

Diese Seite empfehlen