open transport-& Konfigurations-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von babette, 28. Oktober 2001.

  1. babette

    babette New Member

    Hallo allerseits!
    ich muss bei meinem iMac (333, Mac Os 9.1) irgendetwas zerschossen haben - aber was?...
    Jedenfalls funktioniert die automatische Einwahl beim Starten der Outlook-Zeitpläne nicht mehr. Ich bekomme jedesmal Fehler -3279 ("The client has not called the InitOpenTransport function or the InitOpenTransportUtilities function.")
    Wenn ich mich vorher einwähle, rödelt Outlook plötzlich ewig lange, bevor Mails verschickt/abgeholt werden.
    Ich habe schon alles Mögliche versucht (Disk Doctor, TechTool, Neuinstallation von Outlook, remote access, System...), hilft alles nichts.

    Ausserdem (oder seit dem???) funktioniert auch der automatische Wechsel zwischen der call-by-call- und der aol-Zugangskonfiguration nicht mehr: wenn die aol-software auf den aol-link umstellen soll, quittiert der Rechner das jedesmal mit einem Neustart.

    Dazu kommt, dass ich nach der Einwahl mit aol weder outlook noch den Explorer benutzen kann: beim 1. Klick kommt sofort ein bombiger Absturz mit Fehler 10.

    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
    Schon mal vielen Dank und
    Grüsse babette
     

Diese Seite empfehlen