openair st. gallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stella_nutella, 1. April 2004.

  1. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    das programm am openair st. gallen lässt mal wieder total zu wünschen übrig..... :wuerg: das einzige was hammer ist.... der preis.... die bands sind ja zum heulen.......;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    http://www.openairsg.ch/
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Versuch doch mal Openair St. Leber. Da popt der Alco. :D
     
  3. palatino3

    palatino3 New Member

    Stefan Eicher ist doch nicht schlecht …
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    @ stella_nutella:

    find kei wort für das...! Perfekt... unglaublich... genial...!
    Für mi eis vu de highlights in europa dajohr... besser als southside, besser als rock im park(am ring), besser als gurte... besser als alles!!!

    I chas no kum glaube...!

    Faithless und Groove Armada! (beides mini absolute favorite i sache musig!)
    Kosheen(genial)
    Muse(Perfekt!)

    Nu scho da wür lange für s'highlight vum johr! Aber es hät jo no anderi sehr guati sache ume!

    I säg nu danka für de wunderbare 1.April (i jedere hinsicht!)!
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    faithless auch nicht!
    aber ausser lunik (da kenn ich bis jetzt nur 1, 2 titel) sagt mir der rest auch nix...
     
  7. turik

    turik New Member

    Wenn es wieder so grauenhaft regnet und die Sänger gurgeln komme ich auch.
     
  8. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    mensch macci..... bin meeega neidisch..... mannnnnoooo nightwish.... das sind für mich coole bands.... aber leipzig ist doch soooo weit.... ;(
     
  9. createch2

    createch2 New Member

  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Glauchau liegt so ca. 70km südlich von Leipzig, also isses garnicht soooooo weit... :D
     
  11. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    ;( warum habt ihr in deutschland immer sooo coole konzerte?????? das ist echt zum heulen... hab schon im rock hard über das withfullforce gelesen...
    dafür gehe ich aber am 3.9. nach ulm.. ans böhse onkelz.....:devil:
     
  12. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    na, herzlichen Glückwunsch. Da bist Du aber auf dem OASG auch nicht gut aufghoben, wenn Du BO hörst, nix für ungut.
     
  13. stella_nutella

    stella_nutella New Member


    eben... das OASG-programm ist total stella_nutella unfreundlich..... leider.... aber die stimmung ist halt doch immer cool... werde wahrscheinlich wie jedesjahr trotzdem am OASG vertreten sein....:D also ich hör sofort auf zu meckern... *schwör*
     
  14. createch2

    createch2 New Member

    Bei uns ist weit und breit jahrelang ebbe gewesen!
    Achso wenn du onkelz und festival zugleich haben willst fahr zum wacken open air!

    Damit du nicht weinst schenk ich dir eine Eintrittskarte zum
    4. WGSOAF (6./7.August)
     

Diese Seite empfehlen