OpenGL nachträglich für OS9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BerlinCruza, 27. Juli 2002.

  1. BerlinCruza

    BerlinCruza New Member

    Hi!

    habe ein minimales OS9 installiert, auch ohne OpenGL. Nun will ich aber doch mal was zocken... Auf www.apple.de finde ich nur "D-OpenGL_1.2.1.smi.bin", welches sich aber nur bis OS9.1 installieren lässt, da bin ich mit 9.2.2 zu neu. Kann mir jemand sagen, wie ich auf OS9.2.2 OpenGL nachinstallieren kann?

    Grüße
    BC
     
  2. BerlinCruza

    BerlinCruza New Member

  3. sevenm

    sevenm New Member

    Bricht der Installer denn ab?
     
  4. BerlinCruza

    BerlinCruza New Member

    ja, leider. er lässt keine installation auf meinem os9 volume zu.
     
  5. BerlinCruza

    BerlinCruza New Member

    hab os9 nochmal neu draufgehaun.. problem gelöst. danke trotzdem!
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    auch gut, aber Du hättest mit dem Tomeviewer das OpenGL Archiv extrahieren können und dann die Dateien in den Systemordner schieben.
    Eine prima Sache, mit ein wenig Geduld und Probieren kann man so sogar 9.2 auf einem OldWorld Mac zum laufen bekommen, habe ich mit einem 7100er erfolgreich durchgezogen.
    War nur wirklich slow mit 9.2.2 daher wieder entsorgt.
     

Diese Seite empfehlen