openGL und Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiropraktiker, 21. Februar 2005.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    kann mir jemand etwas über die Performance von openGL auf dem Mac Mini erzählen? Ich weiss, das das Ding nicht unbedingt eine high end Grafikkarte hat aber wie ist die unterstützung von OpenGL auf dem Teil? Hat vielleicht jemand einen link zu dem Thema


    grüße

    Chiro
     
  2. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Du Unterstützung von OpenGL für den mini mac und seine Ati 9200 ist genau so gut, wie die auf jedem anderen System... entscheidend ist die Umsetzung der Programmierung... die ist meist GANZ mies auf dem Mac. (Siehe Warcraft 3). Von der Hardwareleistung kann der Mac es locker, aber die Umsetzung des Spiels ist einfach so schlecht, daß es nach einer halben Stunde anfängt unerträglich zu ruckeln, was meiner Meinung nach damit zusammenhängt, daß der genutzte Speicher nicht wieder freigegeben wird...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen