1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OpenGLide einstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 17. April 2005.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Habe am Wochenende mein altes Tomb Raider 1 ausgebuddelt und auf meinem iBook installiert. Dazu noch OpenGLide als Unterstützung für die fehlende 3dfx Karte.

    Wenn ich 3dfx im Setup einstelle, erscheinen die Texturen wie durch Spiegel d.h. die Perspektiven laufen durch.

    Bei RAVE.
    Teile von Lara fehlen, nicht alle Items werden dargestellt, die Lebensenergie fehlt.

    Bei Software Rendering:
    Das Ding ist ruckelig und hat immer wieder Aussetzer. Auf meinem alten PPC 7200/90 mit 3dfx Karte lief es superflüssig.
    (deswegen ja auch OpenGLide)

    Was muss ich in den Einstellungen von OpenGLide reinschreiben (Prefs) damit das Spiel korrekt dargestellt wird?

    Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Spielen damit gemacht?
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    neuer Versuch
     

Diese Seite empfehlen