OpenOffice & Documents To Go?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 10. April 2005.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ich habe kürzlich versucht, ein paar meiner Tabellen von Excel nach OpenOffice zu "migrieren", was ohne Weiteres funktioniert hat.
    Jedoch blieb dann der Hotsync des Palms immer hängen, wenn es um die Abgleichung von Documents To Go mit dem Desktop ging, da ich eben diese Tabellen, die ich nun in Openoffice bearbeitet hatte auch im Palm brauche.
    Jetzt habe ich aber gesehen, dass es eine neue Version von Documents To Go gibt. (version 7, ich habe im Moment Version 6).
    Weiss vielleicht jemand zufällig, ob die neue Version 7 mit OpenOffice-bearbeiteten MS Office - Dokumenten klarkommt?
    (Würde MS Office gerne definitiv löschen)
     

Diese Seite empfehlen