OpenOffice (oder dergleichen) für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac@zhwin, 4. November 2003.

  1. mac@zhwin

    mac@zhwin New Member

    Hallo liebe Mac-Gemeinde
    Wir haben heute im Netz die aktuelle Version von OpenOffice für PC gefunden, die ja bekanntlich gratis ist. Nur diese Version gibt es nicht für den Mac und ist in nächster Zeit auch nicht geplant. Meine Frage: Gibt es so wasw ähnliches auch für den Mac (ist schon standardmässig was dabei) oder muss ich das sündhaft teure MS Office kaufen?
    Gruss
    mac@zhwin
     
  2. createch2

    createch2 New Member

  3. mac@zhwin

    mac@zhwin New Member

    das ist eben die alte version und die ist schrott. die neue ist 1.1.0
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kostenlos ist Ragtime Privat, ca. 50 EUR kostet ThinkFree Office, und dann gibt es noch ein paar kleinere Textverarbeitungen (Mellel, Papyrus usw.). Einfach mal Versiontracker ("Office") stöbern...
     
  5. TMT

    TMT New Member

Diese Seite empfehlen