openoffice tabelle drucken ohne Über- und Unterschrift

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teknomanu, 4. November 2008.

  1. teknomanu

    teknomanu New Member

    Hallo.

    Ich habe mit Openoffice eine Tabelle erstellt und wenn ich das ausdrucke steht oben drüber Tabelle 1 und unten drunter Seite 1. Wie kriege ich das weg ?
    Hilfe bei openoffice hilft mir nicht (auch im Net nicht).
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Stehen dies Über- und Unterschrift auch im Dokument? Kannst Du sie nicht einfach löschen? Werden sie erst beim Drucken erzeugt?

    Anhängende Grafik ist vom Druckmenü bei NeoOffice.
     

    Anhänge:

  3. teknomanu

    teknomanu New Member

    Ja, das steht erst beim gedruckten Blatt.

    Die Einstellungen wie bei NeoOffice habe ich hier so nicht bei Openoffice 3.


    Nachtrag: Bei openoffice 3 habe ich die Einstellungen nicht gefunden.
    Ich habe die Datei im Format .xls abgespeichert und mit Microsoft Office geöffnet und da bei den Einstellungen Kopf- und Fußzeile die beiden gelöscht. Datei gespeichert und mit Openoffice wieder geöffnet. Jetzt ist die Kopf- und Fußzeile weg.

    Tja... Warten auf das nächste Update von OpenOffice...
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Du könntest eine helfende Antwort bekommen, wenn Du Deine Frage mal bei OpenOffice in deren Forum stellst. http://support.openoffice.org/

    Ich habe bei NeoOffice damit gute Erfahrungen gemacht.
     
  5. teknomanu

    teknomanu New Member

    Ja Nee... So weit geht mein Englisch nicht.
    Was da steht kann ich sinngemäß übersetzen aber bei konkreten Fragen in Englisch haperts bei mir.
    Aber wie gesagt, bei OpenOffice Version 3.0.0 gibt es diese Funktion meiner Meinung nach nicht.
    Siehe oben...
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Oder installiere NeoOffice. Ist auch OpenSource.
     

Diese Seite empfehlen