OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainysmurf, 15. Oktober 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Mit dem Erscheinen einer neuen OpenOffice-Version für Mac OS X ist der Server OpenOffice.org offenbar erst einmal zusammen gebrochen. ;-)
    Weiß schon jemand, ob diese Beta immer noch XDarwin benötigt oder schon alleine läuft?

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10456

    Auffallend finde ich ja, dass sie erst ab 10.2 lauffähig ist. Da muss sich ja Entscheidendes getan haben, wenn sie unter 10.1.x nicht mehr läuft.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ja es wird immer noch xdarwin benötigt. aber auqa ist in arbeit. in ca. 3 moanten wird es die version geben. hoffentlich.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na dann teste ich vielleicht mal wieder mit, der XDarwin oder XFree kommt mit nicht mehr auf den Rechner.
    Müllt nur die Platte voll.
     

Diese Seite empfehlen