OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 5. Januar 2005.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Moin zusammen,

    ich verwende schon seit einiger Zeit OO und war immer sehr zufrieden. Leider habe ich jetzt das Problem, dass OO (es scheint meist nach einer Softwareaktualisierung) nicht mehr startet. Bzw. es startet (hüpfendes Icon) und dann verschwindet es einfach wieder.

    Ich habe schon die Rechte repariert und sogar das Programm komplett neu installiert. Das führte auch teilweise zum Erfolg, aber es passiert dann wieder nach einiger Zeit ;( ;( ;(

    Ich habe mir jetzt geholfen indem ich NeoOfficeJ verwende, das funzt zwar sogar ohne X11 ist aber doch deutlich langsamer und "umständlicher". Es ist eben noch nicht so lange in der Entwicklung...

    Kann mir vielleicht jemand noch einen Tip bzgl. OO Problem geben? Mit OnyX have ich auch in der neusten Version alles mal wieder in Ordnung gebracht...mein "OS X - Latein" ist jetzt aber definitiv am Ende....
     
  2. cblasi

    cblasi New Member

    Hallo,

    da ich OpenOffice benutze, und bei jedem Update die alte Version lösche oder umbenenne, habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

    Ich würde dir empfehlen, die alte OpenOffice Version zu löschen, und dann die neue zu Installieren, und dann das Readme zu lesen, da steht genau was zu tun ist.


    HTH,
    Christiano
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    hmm, ich habe die neue Version einfach "drübergebügelt"......

    aber letzt hatte ich alles was mit OO zutun hatte gelöscht, die neuste Version aufgespielt und es hat nur eine gewisse Zeit funktioniert....Können "Panther Softwareaktualisierungen" auch zu Problemen führen? Jemand schon gehabt?
     

Diese Seite empfehlen