1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OpenUp.........

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cosmoaufarbeit, 15. Mai 2003.

  1. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    ........hab ich gestern abend installiert und mich neu angemeldet. Jetzt erscheint das Tool unter Dienste und ich kann auswählen in welcher Art ich Dateien komprimieren will und wo ich sie ablege. Besser wäre noch wenn man diese Auswahlmöglichkeit im Kontextmenü bei Anwahl einer Datei hat.
    (Strg und anklicken öffnet das Menü) Gibt es eine Möglichkeit das zu konfigurieren????????
    Cosmo
     
  2. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    keiner da der zum Thema einfachen Datei komprimieren einen Tip hat??
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wie sieht es denn mit einem Script für Mail aus, das automatisch Anhänge kompimiert???
    oder bin ich der einzige den das Thema interessiert??
    oder bin ich hier im falschen Brett?? oder was??
    cosmo zu hause, wochenende
     

Diese Seite empfehlen