opera als standard browser festlegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snowboardmeister, 5. Mai 2005.

  1. snowboardmeister

    snowboardmeister New Member

    Hallo, ich bin ganz neu in der Mac welt aber nicht in windows. Ich möchte wissen wie ich opera als standard browser festlegen kann und dann die anderen browser löschen kann?
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Welcome!


    In den Safari Preferenzen.

    Es ist ratsam, nicht nur einen Browser zu haben.
    Es gibt Seiten, die mit den einen nicht richtig dargestellt werden, dafuer mit einen anderen.
     
  3. snowboardmeister

    snowboardmeister New Member

    super danke
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ist mal richtig bescheuert!
    M$ lässt grüßen...

    Gruß
    Kalle
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    eigentlich müßte das jeder Browser haben bzw. vorsehen, dass man ihn kraft Entscheidung durch den Benutzer zum Standard erklären kann.

    Das liegt also nicht nur an Safari oder dem Mac-System.

    Gruß
    Pahe
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Eigentlich müsste man sowas in den Systemeinstellungen einstellen können. War glaube ich, unter Jaguar so :)

    Gruß
    Kalle
     
  7. snowboardmeister

    snowboardmeister New Member

    finde ich auch...
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

     

Diese Seite empfehlen