Opera Bookmark Leiste...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 10. Oktober 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Moin Forum,

seit gestern Abend nun pfriemel ich schon an dem neuen Opera Browser (8.5) herum. Was mir einfach nicht gelingen will ist die Bookmark Leiste die ich mir im FireFox zusammengestellt habe. Schaut Euch mal mal das Bild an. Ich würde schon ganz gerne den Opera mal testen. Aber meine Bookmark Leiste wollte ich schon so einfach haben wie im FireFox.

Danke Euch,

Tschüß,

Lefty

Anhänge:

2. exbiboler

exbiboler New Member

Wo ist das Problem?

In Opera "Darstellung -> Symbolleisten -> Persönliche Leiste" anhaken und dann unter "Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten..." in den Ordner "Personal Bar" die gewünschten Lesezeichen eintragen.

Oder habe ich die Problemstellung nicht richtig verstanden? :confused:

3. Chriss

Chriss New Member

weiss jemand in diesem Zusammenhang auch, ob es möglich ist, auch die (ganzen) Leisten selbst anders anzuordnen ? So wie in den anderen Browsern üblich ist, sprich: zuerst eingabezeile, dann Favoritenleiste, dann Tabs ... man hat sich halt nach 5 Jahren irgendwie dran gewöhnt ... ;-)

4. MacLefty

MacLefty New Member

Danke exbiboler.

Hm. Nur finde ich das nicht. So sieht mein Opera Fenster aus. Habe ich da schon was wichtiges gelöscht ?

5. MacLefty

MacLefty New Member

Foto wollte nicht !

:)

Anhänge:

6. exbiboler

exbiboler New Member

Scheint so. Bei mir gibts noch einen Ordner namens "Personal Bar" (u.a.), der sollte es sein :nicken: .

7. MacLefty

MacLefty New Member

Danke Dir.

Uaaah ! Jetzt muss ich alles noch einmal machen...

Tschüß,

Lefty

Diese Seite empfehlen