Opera contra Mozilla/IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 16. Januar 2002.

  1. tasker

    tasker New Member

    Es läßt sich ja nicht bestreiten, daß Opera sauschnell ist. Nett finde ich es ja auch, daß man die Grafik per Knopfdruck ausblenden kann. Nur finde ich das Handling mit den Bookmarks etwas gewöhnungsbedürftig. Die sind nämlich in einem extra Fenster. Und wenn ich die "doppelt!!!" anklicke, öffnet sich jedesmal ein neues Browserfenster. Bei Mozilla oder dem IE ist doch unter der Adressleiste der Platz für die Bootmarks. Ein Klick darauf und ich bin am Ziel.

    Läßt sich das bei Opera auch irgendwie bewerkstelligen? Die Bootmarks unter der Adressleiste. Oder läßt sich wenigstens der Doppelklick abstellen?

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen